Kontakt / Impressum Disclaimer

Facebook News


Ambient Media & Guerilla Neuigkeiten: Unsere neuen amber STANDEEs erobern die Städte für adidas,...
us4.campaign-archive2.com




Sixt-Werbung schafft Aufmerksamkeit, gewinnt aber keine Kunden
www.wiwo.de
Sixt stellt die Geschäftszahlen für das abgelaufene Jahr vor. In der Vergangenheit fuhr der Autovermieter auf der Erfolgsspur, doch die provokante Werbung mit Mollath oder Steinbrück trägt allenfalls indirekt zum Erfolg bei.




Chronik-Fotos
Gymastics, Gazprom, Zeppelin... How are these related? Simple: Just now, German activists floated a three and a half meter long zeppelin at the GAZPROM World Cup Rhythmic Gymnastics in Stuttgart. The message: "Save The Arctic - Stop Gazprom!" Help spread their message. Please SHARE and SIGN >> http://www.savethearctic.org/?fbgpizeppelin #ggwc2014 #SavetheArctic




Chronik-Fotos
This is a pretty awesome ad :) Let there be Xenon!




Chronik-Fotos
Patente auf Lebensmittel Einspruch gegen Monsantos „Patent auf geköpften Brokkoli“. Ein breites Bündnis warnt vor einer Monopolisierung von Lebensmitteln http://bit.ly/1ifKI3r




Guerrilla Mktg | Ambient, Viral e Social Media Marketing: KUKA ::: viral video
guerrillamktg.blogspot.com




Chronik-Fotos
#GameOfThrones copia Troisi. Ricordati che devi morire! "Sì sì, mò me lo segno.." (via uproxx)




Chronik-Fotos
#GuerillaTip - Use your surroundings




Chronik-Fotos
@[290905983246:274:San Francisco Collaborative Against Human Trafficking] in the Streets !




OBI Renovated Billboards - Gute Werbung
www.gutewerbung.net
OBI Renovated Billboards by Jung von Matt/Elbe. OBI pushes ads for DIY stores beyond showing paint, saws or hammers by advertising more beautiful homes.




Chronik-Fotos
American Disability Association Ambient Ad. Absolutely wonderful message! #marketing #advertising




Chronik-Fotos
#Tablets :)



Das ist mal eine Ambush-Marketing Idee. Super!


Marketing-Athlet bei Olympia: Wie Unterhosen-Rodler Bruno Banani das IOC provoziert - Gerd Nufer
www.focus.de
Bruno Banani hat sportlich bei den Rodlern in Sotschi nichts zu melden. Dennoch erregt die exotische Kunstfigur aus Tonga nahezu so viel Aufmerksamkeit wie Olympiasieger Felix Loch - dank der umstrittenen Werbestrategie Ambush Marketing.




Chronik-Fotos
“Head Shots" by @[9162788639:274:Jon Burgerman]. His project calls attention to the violence in many ads we see every day.




Chronik-Fotos
Poor cow :(. Ambient Advertisement for movie Sharknado. — mit Guilherme Oliveira und Lí Santos.




Schamhaar-Provokation in New York: Zurück zur Natur - SPIEGEL ONLINE
www.spiegel.de
In Zeiten, in denen untenrum gern alles ratzekahl geschoren wird, macht eine US-Bekleidungsfirma einen Schritt zurück. In einen New Yorker Laden sind jetzt Schaufensterpuppen mit Schamhaaren zu sehen: "Wir wollen Passanten zum Nachdenken anregen, was sexy ist."




Handy-Uploads
Adecco: vuoi un lavoro? By @fra.biancoshock



Nicht erschrecken ;-)


Devil Baby Attack Prank in New York City || Devil Due Movie AD NY 2014 || Devil Baby in Stroller

All Credits To DevilsDueMovie: http://www.devilsduemovie.com/ Original Video: http://www.youtube.com/watch?v=PUKMUZ4tlJg An animatronic "devil baby" in a rem...




Detox: How People Power is Cleaning Up Fashion

Polluting in the dark is unethical, polluting in the spotlight is a PR disaster! Join the Detox campaign: www.greenpeace.org/LittleMonsters/?fbgpi15jan2



That´s cool.


Canadian Tire Makes A Drivable Pickup Truck Out Of Ice
www.creativeguerrillamarketing.com
Arguably one of the coolest things I've seen in awhile, Canadian Tire created the first self-propelled ice sculpture ever called the 'Ice Truck'. They ende




Chronik-Fotos
"Kick off your shoes and let yourself go": fuggire dalla fredda #Chicago per visitare il caldo Stato del Grand Canyon, ecco la #campagna dell'Ufficio per il turismo dell'#Arizona. (via adweek) http://bit.ly/1dFe2e6




Chronik-Fotos
Slight modifications to traditional advertising can make all the difference... :)